Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jonathan (Montag, 16. Februar 2015 18:19)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Clown (Montag, 24. Februar 2014 12:00)

    Eure Berichterstattung ist ja schon ganz drollig.
    Die wahrheit ist doch die das diese Truppe in der Brandenburgliga nichts zu suchen hat und am 15. März gibts nochmal so richtig auf die Mappe.

  • Robert (Dienstag, 11. Februar 2014 13:58)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Basketballer (Montag, 02. Dezember 2013 09:42)

    Na Herr Belig, nach der Heimpleite und dem Auswärtssieg vom Karnevalsclub; steht wohl eher die Frage ob die "Fräuleins" vom Herrn Belig noch in der richtigen Liga spielen???

  • Oberlehrer (Donnerstag, 31. Oktober 2013 20:07)

    Da bleibt nur zu hoffen das Du mal ein ganz großer Handballer wirst.Die Bildung scheint ja ein wenig auf der Strecke zu bleiben.Ach so ..... Sportschüler bist Du.... na dann.

  • Tino Möllers lhc Cottbus (Samstag, 19. Oktober 2013 19:44)

    Der Spieltag in Doberlug-Kirchhain war echt schlümm.Es fing damit an das sie Eintritt wollten.Dann waren die Kinder die das Geld verlangten richtig frech.Wir gingen auf den platz und wurden erst
    einmal ausgebuht.Man merkte von anfang an das die Schitzrichter parteisch waren.Die Schietzrichter haben das Spiel total verfiffen.Ist das der ernst vom Doberlug-Kirchhain Handball verin nur weil wir
    Sportschüler sind.

  • TdH (Sonntag, 17. Februar 2013 19:25)

    Was ist denn bei Euch los,keiner mehr Interesse für den VfB? Habe den Vorbericht gelesen und das Ergebnis gesehen.Hat keiner mehr Lust von den Damen? Es sitzen doch noch einige Spielerinnen zu
    hause,die den Handball lieben,warum ist das bei Euch nur so verfahren?

  • Fairer Sportsmann (Samstag, 17. November 2012 21:50)

    Das Herr B. das Spiel seiner C-Mädels so sieht war klar. Die Mädels immer wieder aufs neue fertig zu machen und die Schuld dann bei den Schiris zu suchen ist auch die Art des Herrn B. Warum dieser
    Mann noch Trainer sein darf frag ich mich wenn ich ihn immer wieder beim Versagen im menschlichen Umgang mit seinen Spielern und Spielerinnen sehe. Ich hoffe das irgendwann einmal jemand den Mut hat
    sich ihm entgegenzustellen, denn was dieser Mann immer wieder abliefert ist unter aller Sau. Ansonsten ist sein Spieleinschätzung nen bissel schlecht ausgefallen, wer das Spiel beobachtet hat, der
    wird wissen das die Zeitstrafen sehr wohl berechtigt sind. Schauen wir mal das Rückspiel an wo er seine Schiedsrichter wieder systematisch runtermacht und Ihnen androht nicht mehr spielen zu dürfen
    wenn sie nicht für sein Team pfeifen.

  • Man On The Moon (Montag, 29. Oktober 2012 21:36)

    Ja, "Sportfreund", ich seh's ähnlich. Es sollte auch dem letzten Kritiker beim Spiel gegen Falkensee klar geworden, dass unser superjunges neues Team Potential hat und seinen Weg gehen wird. In DoKi
    tanzt nun einmal der Handball - das wissen sogar Leute, die sich selbst erst einmal wie Gäste benehmen sollten bevor sie danach rufen wie welche behandelt zu werden (Gelle, Beobachter? - siehe
    unten). Gleichwohl konnte es wohl jeden Fan des Kirchhainer Handballsports beim Blick auf besagte Ränge geradezu das Herz zerreißen, so dass der Wunsch nach einem Comeback nur allzu gut
    nachvollziehbar ist. Nunja man muss wohl mit den Realitäten leben und vor allem dem jungen Team den Rücken stärken. In diesem Sinne: Auf nach Rangsdorf!

  • Sportfreund (Sonntag, 28. Oktober 2012 19:21)

    Große Anerkennung für das Spiel von den Mädels gestern,aber es war sehr traurig zu sehen,das eine Doreen,eine Steffi,eine Katrin und eine Susi auf den Zuschauerrängen sitzen und es bedauern,nicht
    mehr spielen zu können. Sie haben uns jahrelang tolle Spiele,Leidenschaft und Siegeswillen gezeigt und den Kampf am Ende gegen die Verantwortlichen verloren,schade!Ich persönlich würde mir
    wünschen,dass jede Spielerin Ihre Liebe und Freude an diesem schönen Sport wieder in unserem Verein ausleben können.

  • Der Beobachter (Montag, 22. Oktober 2012 19:08)

    Hallo WäscheFrau. Bin ja sehr erstaunt über so viel Aufregung. Ich war bei dem Spiel und habe es mir genau angesehen. Ich habe auch schon mehrere Spiele der "neuen" Mannschaft gesehen und nur meine
    sportliche Meinung geäußert. Die Aussagen betreffen nur das Spiel und die entsprechende Berichterstattung. Ich finde das die Leistungen schön geredet werden. Zumindest in der Presse. Die Auswertung
    in der Mannschaft kann ja anders aussehen. Aber ich finde wenn ihr alle anderen Meinungen in eurem Gästebuch gleich als Beleidung oder Angriff auf eure Mädels wertet tut es mir Leid. Ich empfand es
    als Hinweis. Und Beleidigungen "Unwissende" und ähnliches passen sicher nicht in eine gepflegte Gästebuchkultur. Mit Gästen geht man anders um, auch wenn mir deren Meinung nicht passt. Ich hoffe das
    wird nicht wieder als Angriff auf den Handball in Doki ausgelegt. In diesem Sinne..

  • WäscheFrau (Freitag, 19. Oktober 2012 16:11)

    Hallo erstmal alle zusammen...
    also als erstes möchte ich mal den eintrag hier unter mir kommentieren...Es ist einfach ein Unding so über die Spielerinnen bzw über das letzte Spiel zu urteilen, wenn man sich selbst kein Bild von
    dem macht, sinnlos und einfach nur unfair! Manche Leute sollten sich einfach nur zügeln in dem was sie sagen und wie sie es sagen! Selbst in der Situation stecken, das wäre vielleicht mal
    angebracht... Und erst dann kann man kommentieren! Aber wenn man nicht hinter der Mannschaft steht und nicht mit fiebert, dann sollte man einfach nur seinen Mund halten und solche Kommentare sein
    lassen! Also ich finde die Mädels klasse und alles was zu Ihnen gehört, großes dickes Lob! Klar gibt es Sachen die man verbessern kann, aber das braucht nunmal seine Zeit! Daher, UNWISSENDE: Einfach
    mal leise sein bitte, danke!

  • Der beobachter (Donnerstag, 18. Oktober 2012 06:17)

    Hallo Sportfreunde... wenn ich euren Beitrag zum Wildauspiel lese frage ich mich was ihr denn wollt. Auf einer Seite wird die "junge" Mannschaft hervorgehoben, auf der anderen Seite schreibt ihr wie
    viele Fehler gemacht wurden. Das die Körperlichkeit eine große Rolle spielt ist jedem klar der den Handball kennt. Es gibt keinen "Welpenschutz". Wenn ich mich entschließe mit einer sehr jungen
    Mannschaft in der BBL zu spielen muss mir auch klar sein, dass dort die entsprechende Körperlichkeit und ich meine nicht Härte herrscht. Also kann ich nicht in jedem Spiel über die "bösen" und
    unfairen Gegner lamentieren. Wie schon selber festgestellt, wer so viele Fehler macht kann meistens kein Spiel gewinnen. Also nicht immer auf die Anderen zeigen sondern an die eigene Nase fassen.

  • Beobachter (Montag, 24. September 2012 10:08)

    Eure Seite könnte auch echt mal aktualisiert werden...da sind mannschaften zu sehen, die gibt es schon seit langem nicht mehr...

  • Kupfer Hand (Sonntag, 16. September 2012 08:43)

    Na ganz so "großartig" dann wohl doch nicht,wenn die bestens eingestellten Akteurinnen in der Handballmetropole Luckenwalde verlieren.

  • Iron Hand (Sonntag, 09. September 2012 21:38)

    Wer gedacht hat nach dem Rücktritt der "alten" 1. Frauenmannschaft, gäbe es in DoKi keinen erstklassigen Handball mehr, wurde spätestens beim Samstagsspiel gegen Guben eines besseren belehrt. Trotz
    aller Bescheidenheit muss festgestellt werden, dass sich die VfB-Frauen als ein bestens eingestelltes, hochmotiviertes, homogenes Team vorgestellt haben. Zusammengefasst möchte man es schon fast eine
    Augenweide nennen. Wer als geneigter Handballfreund nichts verpassen möchte, sollte also auch weiterhin in die Waldhufensporthalle pilgern und unsere "Neuen" 1. Frauen lautstark unterstützen. Von
    diesem Team darf man noch jede Menge Großartiges erwarten.

  • Ein Berliner (Mittwoch, 25. April 2012 11:36)

    Weiss ich wer Matte Belig ist,man laß nur manchmal was von Boxhorn,Schuster,Büchl.Na dann noch größeren Respekt,gerade in der Liga!

  • Matte (Mittwoch, 25. April 2012 10:59)

    na Matte Belig hat die Mannschaft doch ausgebildelt. warum trainer ? die Meisterschaft halt doch wohl die Mannschaft geholt.
    Glückwunsch

  • Ein Berliner (Mittwoch, 25. April 2012 09:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel,die Glückwünsche überhäufen sich ja auf Eurer Seite,was ist denn los bei Euch, alles schon TOD? Gibt es eigentlich,oder gab es,einen Trainer,man sieht und hört
    nur immer was von der Mannschaft?

  • dan (Montag, 26. März 2012 21:57)

    Gratulation an euch... Danny - Schönborn

  • User (Dienstag, 22. November 2011 09:26)

    Ich sehe zur alten Seite wenig Veränderung in Sachen Aktualität. Und manche Mannschaft scheint gar nicht zu existieren.

  • Martina (Sonntag, 13. November 2011 18:44)

    Kreative Handballer gesucht! Beim Malwettbewerb von www.handball4life.de könnt ihr jetzt euer Motiv auf einem Shirt gewinnen.

  • Basti (Sonntag, 13. November 2011 13:11)

    Internationales Beachhandball Festival in Ungarn 2012
    Direkt im Strandbad von Vonyarcvashegy am Westbalaton.
    beach,fun and holidays......Wasserski,Surfen,Beachhandball

    26.Mai und 27.Mai Pfingsten / 30.Juni und 1.Juli
    Frauen und Herren
    Seit 2006 veranstalten wir die Turniere unmittelbar am ungarischen Meer.Über 2000 Handballer aus 11 Nationen waren seitdem dabei....

    Infos: www.balatonbeach.info

    Infos über die Region am Westbalaton "Thermal - und Erlebnisbáder,
    Weinberge,Segeln,Reiten,Unterkünfte.
    P.S. Ostern 2012 das 3.Internationale Hobbyfussball Turnier am Balaton.7. und 8.April in Vonyarcvashegy...........echt 100% krass!

  • Iron Cobra (Samstag, 01. Oktober 2011 22:03)

    Als vermutlich einzigster angereister VfB-Fan in Rangsdorf darf ich hier mal alle geneigten Leser & Handballfreunde in Kenntnis setzen, dass die 1. Mannschaft des VfB auch in dieser Saison eine
    absolut beeindruckende Spielqualität bietet. Jede Menge Spielwitz und sehenswerter Einsatz auf allen Positionen versprechen auch für die nächsten Ansetzungen leidenschaftlichen Handball wie man ihn
    sich wünscht.
    Für den 29.10.2011 gegen AltlandbergIII (18.30Uhr, DoKi, Waldhufenstraße)gilt: Für den wahren Handballfan und alle Kirchhainer sind 60 applaudierende Minuten Ehrensache!!!

  • Beobachter (Mittwoch, 21. September 2011 19:52)

    Tach gesagt,
    also mir als Aussenstehenden kommt es so vor, das der Verein in 2 Lager geteilt ist. Ich glaube ihr kennt die beiden Lager und man sollte als Vereinsführung aufpassen, dass man wegen diesen
    Missständen nicht die Sportliche Zukunft des gesamten Vereins auf`s spiel setzt. Meiner Meinung nach muss man zu einem Lager stehen (mit allen Konsequenzen)! Auch wenn der Verein dann teilweise neu
    geordnet werden muss. Dann muss man versuchen mit alt bewährten Mitteln und vllt. auch alt gedienten Machern, den Verein wieder zu einer Gesamteneinheit zumachen!!!
    Mfg der Beobachter

  • Egal (Donnerstag, 15. September 2011 12:04)

    Wer soll sich den hier äußern ?
    Welche Trainer(mehrzahl) es gibt doch nur noch einen den selbsternannten Erfinder des Handballsports und der hat doch die anderen Trainer(in)ob Schuster, Büchl, Pöhle u.a. erfolgreich weg gemobbt.

  • Dirk Nowitzki (Mittwoch, 14. September 2011 10:06)

    Na dann lassen wir uns beide mal überraschen was da noch passiert. Ist ja nicht viel los hier auf der Seite und von Fan und Fan2 liest man gar nichts mehr,wenig Interesse für eure Mädels oder was?
    Nun wieder Trainergilde,was habt ihr nun,Trainer,Trainerin oder Gilde? Muß schon sagen,sehr spannend bei euch! Geht es eigentlich noch um das Wesentliche bei euch,Handball,Leidenschaft und Spaß?
    Wirst du ja auch nicht beantworten können,aber vielleicht meldet sich ja mal jemand der uns beiden da weiter helfen kann.

  • LeBron (Dienstag, 13. September 2011 16:49)

    Tja da es nicht " mein " Verein ist,sondern ich nur ein durchaus interessierter Zuschauer bin,kann ich Dir das leider nicht beantworten.Wie Du sicherlich richtig gelesen hast,habe ich die gleichen
    Fragen gestellt. ( nur ein wenig anders formuliert )Aber vielleicht gibt es ja mal ein Statement der Trainergilde des VfB zu diesem Thema.

  • Dirk Nowitzki (Dienstag, 13. September 2011 14:18)

    Hallo James,an wem liegt es denn,dass in der zweiten Mannschaft soviele sind und in eurer Ersten nur 9 Spieler? Gibt es keine Verantwortlichen die den Trainer unterstützen oder will der Nachwuchs
    vielleicht nicht in eurer ersten Mannschaft spielen? Ihr seid ja ein komischer Verein,aber es ist interessant und ich bleibe weiter neugierig!

  • LeBron (Dienstag, 13. September 2011 10:56)

    Hallo Dirkules oder vielleicht auch Dirkula,
    also als geneigter Fan des Frauenhandballs in Doki benötigt man nicht viel oder auch gar kein " Insiderwissen ".Man sieht die körperliche Verfassung des Kaders,die Kadergröße usw..Wie kann es sein
    das nur mit 8 Feldspielerinnen agiert werden muss während es eine zwote Frauenvertretung gibt die ja eigentlich als Ausbildungsmannschaft und Sprungbrett für die erste Frauenmannschaft angesehen
    werden sollte.Fragen über Fragen.Und es ist Aufgabe des Trainers oder der Trainerin genau dies auch zu planen.Im Moment sieht es aber leider sehr Konzeptionslos aus.

  • Dirk Nowitzki (Montag, 12. September 2011 20:23)

    Hallo Fan, du weißt ja ganz schön viel von der Mannschaft, von der Vorbereitung und von der Trainerin, woher hast du dieses Insiderwissen? Spielt ihr in der Bundesliga oder warum ist nach dem ersten
    Spiel schon der Trainer oder von mir aus auch die Trainerin Schuld?

  • Fan 2 (Montag, 12. September 2011 12:47)

    Wieso ohne Unterstütztung vom Verein?Warum war die Trainerin überfordert?

  • Fan (Montag, 12. September 2011 02:20)

    Hallo Mädels von der 1.Frauen,
    ohne ordentliche Trainingsvorbereitung,einer völlig überforderten Trainerin, einen viel zu dünnen Kader und ohne Unterstützung vom Verein war gegen Potsdam nicht mehr möglich.
    Kopf hoch Mädles wir Fans stehen weiter hinter euch.

  • Fan (Montag, 12. September 2011 02:20)

    Hallo Mädels von der 1.Frauen,
    ohne ordentliche Trainingsvorbereitung,einer völlig überforderten Trainerin, einen viel zu dünnen Kader und ohne Unterstützung vom Verein war gegen Potsdam nicht mehr möglich.
    Kopf hoch Mädles wir Fans stehen weiter hinter euch.

  • Iron Cobra (Freitag, 09. September 2011 21:36)

    ... der Saisonstart steht unmittelbar bevor.
    Am Samstag (09.09.11) wird's ab 18.30 Uhr ernst für unsere Gerberstadtdamen gegen den HVC Potsdam.
    Jeder Handballfan ist eingeladen in der Stadthalle, Waldhufenstraße unserem bärenstarken Team auch einen bären- und vor allem lautstarken Rückenhalt zu bieten... auf dass es wieder eine spannende und
    erfolgreiche Spielserie wird.
    In diesem Sinne: "Sieben Frauen, sieben Meter, die Trainerin gibt Kraft ... ..."

  • @vfb (Freitag, 09. September 2011 11:16)

    Wie ist denn die gestrige MV verlaufen?Gibt es Neuigkeiten?

  • Manfred Busch (Sonntag, 15. Mai 2011 13:56)

    „Leukämie? Damit habe ich nichts am Hut!“ - so denken viele.
    Aber alle 50 Minuten hört alleine in Deutschland ein Mensch, dass er diese schreckliche Krankheit hat. Das Team Ruhrwalze.de läuft dagegen an! Mit mindestens 1 Cent für jeden gelaufenen Kilometer,
    der direkt der DJCLS zufließt, unterstützt es den Kampf gegen die Leukämie und verbessert somit die Heilungschanchen der Betroffenen.
    Machen Sie mit?
    Einfacher kann man Leben nicht retten: www.ruhrwalze.de aufrufen, informieren und registrieren.

  • komakatze (Mittwoch, 27. April 2011 08:08)

  • Nemi (Donnerstag, 21. April 2011 12:39)

    Huch bin ich der 1.?